// Home / Aktuell / Vorschau

VETERAMA MANNHEIM vom 12. – 14.10.2018

Die Standeinteilungen laufen in vollem Gange. Veterama wird wieder bunt gemischt sein.

Sowohl die Liebhaber für Automobile, als auch die Liebhaber für Motorräder / Zweiräder werden auf ihre Kosten kommen.

Mehr als 2500 Aussteller aus ganz Europa haben sich in Mannheim bereits angemeldet.

Über 50.000 Sammler, Schrauber, Auto- und Zweiradliebhaber werden erwartet. Wer jeden Stand nach Raritäten durchkämmen möchte, der kann sich auf 25 Kilometer Fußweg mit reinem Oldtimerfeeling freuen, denn diese Strecke gilt es auf dem Ausstellungsgelände zurückzulegen, um an jedem Stand gewesen zu sein.

Veranstalter und Wegbereiter der deutschen Veteranenszene Winfried Seidel stellt generell einen neuen Trend fest: „Auffällig ist die Wiederbelebung der Auto-Szene. Die Anzahl der Händler mit Autoteilen ist bei uns sprunghaft gestiegen, wobei die Stände mit Motorradteilen ein konstant hohes Niveau haben.

Wir freuen uns also auf die kommende Veterama.

Ihr VETERAMA Team

deutsch english français italiano

VETERAMA 2018

VETERAMA 2018

Mannheim:
12. - 14. Oktober 2018

VETERAMA 2019

Hockenheim:
05. - 07. April 2019

Newsletter

© 2018 VETERAMA GmbH