// Home / Aktuell / News
VETERAMA MANNHEIM vom 12. – 14.10.2018

Die Standeinteilungen laufen in vollem Gange. Veterama wird wieder bunt gemischt sein.

Sowohl die Liebhaber für Automobile, als auch die Liebhaber für Motorräder / Zweiräder werden auf ihre Kosten kommen.

Mehr als 2500 Aussteller aus ganz Europa haben sich in Mannheim bereits angemeldet.

Über 50.000 Sammler, Schrauber, Auto- und Zweiradliebhaber werden erwartet. Wer jeden Stand nach Raritäten durchkämmen möchte, der kann sich auf 25 Kilometer Fußweg mit reinem Oldtimerfeeling freuen, denn diese Strecke gilt es auf dem Ausstellungsgelände zurückzulegen, um an jedem Stand gewesen zu sein.

Veranstalter und Wegbereiter der deutschen Veteranenszene Winfried Seidel stellt generell einen neuen Trend fest: „Auffällig ist die Wiederbelebung der Auto-Szene. Die Anzahl der Händler mit Autoteilen ist bei uns sprunghaft gestiegen, wobei die Stände mit Motorradteilen ein konstant hohes Niveau haben.

Wir freuen uns also auf die kommende Veterama.

Ihr VETERAMA Team

Absage Show Arena

Liebe Oldtimerfreunde,

mitten in den Vorbereitungen für die Veterama in Mannheim (12.-14.10.2018) müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir in 2018 leider keine Kapazitäten für die SHOW ARENA haben. Bereits jetzt können wir eine Vielzahl von Neu-Anmeldungen verzeichnen, für die wir Ausweichmöglichkeiten schaffen müssen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Offizieller Markt-/Messeführer für Hockenheim 2018

Erhalten Sie jetzt schon vorab Einsicht in den aktuellen Markt-/Messeführer für die Veterama am Hockenheimring 2018!

Hier können können Sie sich das Heft ansehen und herunterladen:

>> DOWNLOAD Messeführer VETERMA Hockenheimring

Neuer Aussteller-Rekord bei VETERAMA vom 6.-8. April in Hockenheim

Letzte Startvorbereitungen zur „Frühlings-VETERAMA“ auf dem Hockenheimring.

Besonders viele Teilnehmer aus dem Ausland haben noch nach dem offiziellen Anmeldeschluss ihre Anmelde-Unterlagen eingereicht. Diese Händler werden überwiegend mit interessanter Vorkriegsware anreisen. Um all diesen neuen Teilehändler noch Standplätze einzurichten, werden einige Zusatzbereiche hinzugefügt. Dabei konnten auf dem neuen Feld 9 und hinter dem berühmten Sachshaus, neue Ausstellungs- und Verkaufsflächen erschlossen werden.

In Halle 2 werden die Oldtimer-Clubs ihre Informationsstände aufbauen. In der neu geschaffenen Club-Lounge haben VETERAMA-Besucher und Clubmitglieder Gelegenheit, sich vom Rundgang zu erholen oder Fachgespräche zu führen.

Motorsportatmosphäre pur verspricht der DRX-Testtag am Samstag, den 07.04.18, um 09:00 Uhr- 17:00 Uhr. Dabei können VETERAMA-Besucher PS-strotzende Tourenwagen in Aktion erleben.

Freuen Sie sich auf ein Wochenende, an dem sich Automobil- und Zweiradgeschichte auf beeindruckende Weise mit Motorsport verbinden, auf einer der schönsten Rennstrecken Europas

deutsch english français italiano

VETERAMA 2018

VETERAMA 2018

Mannheim:
12. - 14. Oktober 2018

VETERAMA 2019

Hockenheim:
April 2019

Newsletter

© 2018 VETERAMA GmbH