Wir bauen unseren Webauftritt um - In Kürze finden Sie hier alle Informationen!
Hockenheim
Frühling - 12. - 14. April 2024 - Hockenheimring
Zur Anmeldung Aussteller - Hockenheimring

Ticketbestellungen sind in Kürze möglich


Frühlingserwachen der Oldtimer Szene

Laut Kalender dauert es zwar noch etwas, bis der Frühling beginnt aber in der Schrauber Szene starten bereits die Vorbereitungen für Veterama auf dem Hockenheimring. In den heimischen Garagen und in den Schrauber-Werkstätten werden Ersatzteile sortiert. Verschmutzte Teile werden gereinigt und angelaufener Chrom wird wieder auf Hochglanz gebracht. So entstehen die berühmten Angebots-Sortimente auf den Verkaufstischen der Händler. Noch laufen die Anmeldefristen und unsere Jenny ist bemüht alle Wünsche der Aussteller zu erfüllen. Da soll ein Stammplatz vergrößert werden und ein anderer Händler möchte etwas verkleinern. Aus organisatorischen Gründen möchte Händler X in Zukunft unbedingt neben Händler Y stehen, oder Händler Z möchte unbedingt einen Eckplatz.

„Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann“. Aber Jenny versucht, so nahe wie möglich an das „recht getan“ zu kommen. Wenn sie sich noch nicht angemeldet haben, sollten sie das möglichst bald tun, denn noch sind Händlerplätze frei auf unserer Frühjahrs-Veterama. Natürlich sind auch Händler willkommen, die bisher noch nicht dabei waren. Schauen Sie doch einfach einmal ihre Lagerbestände durch und sortieren sie einmal aus, was sie wahrscheinlich nicht mehr benötigen. Solche Teile könnten eventuell einem anderen Oldtimerfreund helfen, sein betagtes Gefährt wieder fahrbereit zu machen und sie bekommen dafür, „Bares für Rares“. Aber auch komplette Fahrzeuge auf zwei oder auf vier Rädern, restauriert oder unrestauriert können auf der Veterama einen neuen Besitzer finden.

Und natürlich sind es nicht nur Teile und Fahrzeuge, die auf der Veterama angeboten werden, sondern auch alles was irgendwie mit dem Thema technische Nostalgie in Verbindung steht. Wir freuen uns wenn sie wieder dabei sind oder wenn sie als „Neuling“ mit Ihrem Angebot nach Hockenheim kommen.

Also dann weiterhin viel Erfolg beim Zusammenstellen ihrer Händlerware. Ach ja einen Rat möchten wir Ihnen noch geben. Beachten sie bei Ihren Preisgestaltungen, dass sie unbedingt einen Verhandlungs-Spielraum benötigen. Denn das gehört zur Veterama wie das Salz in die Suppe.

Winfried Seidel


Zur Anmeldung Aussteller - Hockenheimring

Ticketbestellungen sind in Kürze möglich


BLEIBEN SIE MIT UNS IN KONTAKT
E-mail